Go Back
This forum is a message forum about how to get rich in High Yield Investment Programs, HYIPs, Games and Forex Investments. Please, no advertising except in the advertising folder.

This is the only one HYIP forum that pays for your posts! Depends on your posts' interest we will pay you from 5 to 20 cents per each your post! More information about this action: http://goldentalk.com/t30854.html

Forum Support Team

User Name
Password
Register •  FAQ •  Members List •  Calendar •  Search •  Today's Posts •  Mark Forums Read • 

Go Back   GoldenTalk - The best forum about HYIP (High Yield Investment Programs) > Non-English Language > German Talk

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 20-04-2008, 05:00 PM   #1
frankyboy
Where to invest???

Default Globalpensionplan

Jemand vom Globalpensionplan hier im deutschen Forum??
frankyboy is offline   Reply With Quote
Old 28-04-2008, 08:24 PM   #2
frankyboy
Where to invest???

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by frankyboy
Jemand vom Globalpensionplan hier im deutschen Forum??

Da GPP so in der Diskussion steht, wundert mich immer wieder, dass es keinen gibt, der aus Deutschland zu kommt und seine Meinung im Forum sagen möchte.
Wenn sich also doch jemand finden sollte, kann hier gerne geschrieben werden!
Old 14-12-2008, 08:26 AM   #3
superinvestor
Investor

Da habe ich kein Geld drin ! Und bin davon überzeugt, dass das auch gut so ist !
superinvestor is offline   Reply With Quote
Old 14-12-2008, 11:19 AM   #4
g100t
Where to invest???

ich hab da die 35 taken drinnen werde schauen was passiert
bisher nichts neues
g100t is offline   Reply With Quote
Old 18-01-2009, 07:22 PM   #5
frankyboy
Where to invest???

Warum?? Kein Mut zum Risiko??? Kann doch nichts passieren!!! Entweder es gibt eine Auszahlung oder nicht!!! Wenn nicht wird das Leben auch weiter gehen!!!!
Old 19-01-2009, 01:15 AM   #6
Andi21
Senior Investor

Send a message via Yahoo to Andi21
Bin zwar nicht bei GPP, aber bei MPP. Mal schauen, ob sie auszahlen, find beide interessant. Wenn MPP oder GPP auszahlen, werd ich in die nächsten Pläne dieser natürlich einsteigen, wenn es weitere geben sollte.
Andi21 is offline   Reply With Quote
Old 19-01-2009, 04:53 PM   #7
superinvestor
Investor

derer Pläne gibt es viele. Und sie werden immer wieder auch von HYIP Betreibern neu aufgelegt. Im gegensatz zu den HYIPs hat aber noch keiner ausgezahlt ! Und es gibt über Google genug Zeitungsberichte über Betrug mit namentlicher Nennung.
Deswegen lieber eine Streuung meiner Moneten bei den HYIPs mit der gewissheit, dass bei Einhalten der Spielregeln das geld mittelfristig wieder raus kommt.
Old 19-01-2009, 10:14 PM   #8
wogera
Junior Investor

Quote:
Originally Posted by superinvestor
derer Pläne gibt es viele. Und sie werden immer wieder auch von HYIP Betreibern neu aufgelegt. Im gegensatz zu den HYIPs hat aber noch keiner ausgezahlt ! Und es gibt über Google genug Zeitungsberichte über Betrug mit namentlicher Nennung.
Deswegen lieber eine Streuung meiner Moneten bei den HYIPs mit der gewissheit, dass bei Einhalten der Spielregeln das geld mittelfristig wieder raus kommt.

Genau so ist es. GPP ist groß angelegter Betrug, der nun schon über drei lange Jahre geht!
Das Prinzip ist halt wirklich immer das gleiche: Mit "wenig" Geld ($50 or 35 €) zu locken,........denn ist doch wirklich nicht so viel und wenn halt nicht funktioniert, ist es halt auch nicht soooooo schlimm!!
Die Logik dabei ist ganz einfach: zunächst müssen bei GPP eine Mitgliederzahl von 100 000 Teilnehmern erreicht sein. So das ist erst mal sehr schwer, denn global benutzen ja nicht sehr viele Leute das Internet.
Und alle warten und hoffen, dass sie für einen Einsatz von $50 eine satte Auszahlung von $55 000 erhalten, ganz normal eigentlich. Oder?
Liebe Leute, die Initiatoren solcher Abzocken haben sich schon etwas dabei gedacht. 1. Es dauert und dauert und dauert bis eben diese 100 000 Menschen zusammen kommen! Soll ich euch was sagen? Ich wette, dass es höchstens 4 Wochen gedauert hat, dass diese Verbrecher mit ihrem Phantom "Stella" die ersten 5 000 000 US Dollar verdient hatten!
Ich hatte damals auch schon im englischen Teil dieses Forums davor gewarnt, da ich wichtige Infos über diesen Mist hatte. Das Ergebnis war, dass sie mich dafür beleidigt und beschimpft hatten. Aber ihr kennt ja das alte Sprichwort: wer zuletzt lacht......... 2. Es waren dann nach fast zwei Jahren endlich diese 100 000 Members erreicht und jetzt wollten die "Stellas" den anderen auch noch mal die Chance auf das ganz große Geld mit einem sehr kleinen Betrag ermöglichen! Wie edel von diesen Leuten!!!!
Und alle auf der ganzen Welt zahlten und zahlten und zahlten! Mir hat einer mal geschrieben, dass er 15!!! MAL 35 Euro eingezahlt hatte und da noch mehrmals in seine eigene Downline gegangen ist, denn da gab es ja dann auch noch mal je 2000 US Dollar!
So und nun wurden doch der eine und der andere Teilnehmer dieses Programmes unruhig und es sollte ja nun auch endlich los gehn mit der großen Kohle! Ja nun die Stella wollte ja auch.....aaaaaaaaaber jetzt schickten doch diese vielen Teilnehmer nicht die so wichtigen "Unterlagen", die aber zur Auszahlung nötig waren........und es mußten aber mindestens wieder diese magischen 100 000 sein! Ja und daran ist es nun sooooooooo kurz vor dem Ziel noch gescheitert. Wie traurig!
Leider haben es die Stellas nicht geschafft von den etwa 10 bis 15 Millionen Teinehmern Weltweit nur 100 000 zusammen zu kratzen, die noch ihr vieles Geld haben wollten!
Na ja nun aber noch mal ernsthaft.
Diese Dinge sind immer nach einem Schema aufgebaut: Nimm nicht so viel Geld, dafür aber von vielen Leuten. Hat den Vorteil, dass kein Gericht der Welt für 35 Euro eine Klage annimmt. Hat den vorteil, dass man viele Leute mit tollen Geschichten dazu bringt, die Füße still zu halten, weil ja sonst die Auszahlung in Gefahr kommt - und wer will das schon?
Hat aber den einzigen logischen Vorteil dieser Abzocker, dass sie sooooo viel Zeit haben alle Spuren zu beseitigen und die ganze Kohle in Sicherheit zu bringen! Leider ist so etwas heute technisch möglich! Wenn alle Spuren beseitigt sind, dann kann auch die Internetpolizei (FBI) absolut nix mehr machen!
Man muß schon neidlos anerkennen, dass das sehr sehr intelligente Verbrecher sind und sie werden sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Und noch schlimmer wird sein, dass sie wieder jede Menge bereitwillige Opfer dafür finden werden, die auf so etwas immer wieder reinfallen werden!
Da kannst du warnen wie du willst! Sorry, aber Gier frisst Hirn
wogera is offline   Reply With Quote
Old 20-01-2009, 06:14 PM   #9
superinvestor
Investor

Betrifft aber nicht nur den GPP sondern eigentlich alle HYIPs. Die wirtschaften alle nach dem Schneeballsystem. Und wer sich drauf einlässt muss wissen was er/sie da macht.

Wehklagen bei einem Verlust ist nicht angesagt, weil wer sehenden Auges sein Geld einem anonymen Anbieter hinterherschmeißt, der ist doch selber schuld.

Ich kann nur danken, dass ich bislang insgesamt im Plus bin, weil die gier nicht übermächtig wurde.
Old 20-01-2009, 10:04 PM   #10
wogera
Junior Investor

Quote:
Originally Posted by superinvestor
Betrifft aber nicht nur den GPP sondern eigentlich alle HYIPs. Die wirtschaften alle nach dem Schneeballsystem. Und wer sich drauf einlässt muss wissen was er/sie da macht.

Wehklagen bei einem Verlust ist nicht angesagt, weil wer sehenden Auges sein Geld einem anonymen Anbieter hinterherschmeißt, der ist doch selber schuld.

Ich kann nur danken, dass ich bislang insgesamt im Plus bin, weil die gier nicht übermächtig wurde.

Ist schon klar. Das betrifft im Prinzip alle Hyips. Bei GPP aber wurde immer bestritten, dass es ein Hyip war.
Angeblich war es ja ein Global Pensions Plan, also eine vorzeitige Rentenauszahlung in einer Summe, in höhe von 55 000 US Dollar!
Und da gab es weltweit wirklich Millionen Leute, die wirklich glaubten, dass sie für 50 Dollar diese Summe ausbezahlt bekommen.
Ich hatte vor Jahren schon zuverlässige Infos aus Übersee und hatte versucht im englischen Teil dieses Forums die Geldgierigen zu warnen.
Leider wurde ich da sogar von einem User als A...loch bezeichnet!
Wer aber wirklich sein Geld nicht verlieren will der sollte mal hier reinsehen.
Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schickt mir eine PM.
wogera is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules