![]() |
|||||||||
This forum is a message forum about how to get rich in High Yield Investment Programs, HYIPs, Games and Forex Investments. Please, no advertising except in the advertising folder. This is the only one HYIP forum that pays for your posts! Depends on your posts' interest we will pay you from 5 to 20 cents per each your post! More information about this action: http://goldentalk.com/t30854.html Forum Support Team |
|||||||||
| Register • FAQ • Members List • Calendar • Search • Today's Posts • Mark Forums Read • |
|
|
![]() |
||
Energie4World - Investment in die Natur
|
||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
|
|
#1 |
|
Senior Investor
|
Hallo Leute,
ich habe einen interessanten Anbieter gefunden, bei dem man in die Natur, erneuerbare Energie und Kraftwerke investieren kann: Energie4World. Die Anmeldung ist kostenlos und investieren könnt ihr bereits ab 10 Euro, was einem Energy Point entspricht. Es gibt aber auch die Möglichkeit eines Investments in Packs oder größere Summen zu investieren. Die Rendite gibt es lebenslang. Einzahlen kann man per Bank, Paypal und Moneybookers. Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.energy4world.de/index.php?ref=AndiZ Ich freue mich schon über eure Fragen und stehe dazu auch gerne zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Investor
|
Wer interessiert ist, kann mir eine PN schicken, ich werde auch gerne weitere Fragen beantworten und Infos geben. Ich werde hier im Forum auch posten, wenn ich weitere geringe oder hohe Auszahlungen von GM erhalten habe.
Wirklich keiner? Ich weiß von einem User, der eigene eigene Website hat und dieses Programm hat ihn schon öfter ausbezahlt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Investor
|
Ich habe ein paar Seiten in der Bereitstellung von ihrer Seite, aber es ist sehr schwierig zu verstehen, wie die Art, wie sie arbeiten und natürlich auch, wenn sie wollen, sollten internationale anderen Sprachen wie Englisch
|
|
|
#4 |
|
Senior Investor
|
Hallo theking4dollar,
was meinst du damit? Wenn du möchtest schick mir mal ne PN. Kannst auch gerne fragen, wenn du möchest. An alle: Könnt auch gerne posten, was ihr zu diesem Anbieter denkt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Investor
|
ich denke er meint damit, wenn der anbieter "groß" werden will, müsste er auf den internationallen markt und somit auch eine seite in englisch anbieten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Investor
|
OK, ich glaube, damit hast du recht. Wäre schon interessant. Wers mal probieren möchte, kann mich trotzdem anschreiben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Investor
|
hast du da angelegt? wenn ja, wie sind deine erfahrungen bis jetzt?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Investor
|
Würde mich auch interessieren... poste mal Deine Erfahrungen mit dem Anbieter...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Investor
|
Ja, ich hab mal ein bisschen dort angelegt. Und zwar erstmal 10 Euro, also ein Energypoint. Ausgezahlt wird glaube ich monatlich lebenslang, man ist an Kraftwerken für Energien der Zukunft beteiligt. Wenn es wirklich eine Auszahlung wird, poste ichs hier. Wenn ihr dann möchtet, könnt ihr euch ja mal bei mir anmelden. Also mal abwarten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Investor
|
So Andi... müsstest ja langsam mal ne Auszahlung erhalten haben... und was sagste?
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
|
|