![]() |
|||||||||
This forum is a message forum about how to get rich in High Yield Investment Programs, HYIPs, Games and Forex Investments. Please, no advertising except in the advertising folder. This is the only one HYIP forum that pays for your posts! Depends on your posts' interest we will pay you from 5 to 20 cents per each your post! More information about this action: http://goldentalk.com/t30854.html Forum Support Team |
|||||||||
| Register • FAQ • Members List • Calendar • Search • Today's Posts • Mark Forums Read • |
|
|
![]() |
||
eure Empfehlungen :)
|
||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
|
|
#1 |
|
Senior Investor
|
Moin Leute,
ich war ja jetzt einige Monate inaktiv, einige meiner Hyips haben komplett ausgezahlt, einige sind verschwunden und einige laufen noch. Nun bin ich wieder soweit, dass ich erneut eine größere Summe investieren möchte. Dabei möchte ich auf ca 20 Anbieter setzen, da durch die Strategie ja immer neue dazu kommen) und wollte da bei euch mal nachfragen, was momentan eure Empfehlungen und Geheimfavoriten sind? Ich möchte eine gute Streuung und werde die 30-40-30 Strategie anwenden (hatte Sie ja füher schonmal erklärt) und habe eigentlich vor hier einen wöchentlichen Bericht über die Entwicklung Preis zu geben ![]() Also los sagt mir eure Top Adressen;) Werde meine dann auch mal zusammenstellen und dann vergleichen wir mal. Gruß Last edited by Spynder : 31-05-2009 at 10:23 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Investor
|
hier mal 20 stück, obwohl ich wohl bei einigen sehr skeptisch bin und hoffe, sie durch vermeintlich bessere von euch ersetzen zu können:
1.Valiant 2.Nano 3.Surebets 4.Goldnugget 5.Webmoney 6.Sportbook 7.Sportval 8.ForexLDT 9.Genius 10.Major Bartner 11.Top Commer 12.SetinVest 13.Panamamoney 14.MonteCarlo 15.Investment Forge 16.bricsforex 17.onisgroup 18.e-cabotage 19.fxinvtmt 20.biopharmaloan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Investor
|
Probier mal Cashtanker, weil du da 1 $ Bonus bekommt und es gute tägliche Renditen gibt.
|
|
|
#4 | |
|
Investor
|
Quote:
von diesen 20 sind schon mal Einige verschwunden, so oder so sind Empfehlungen gefährlich, was soll's wenn ein Programm in die 'Hosen' geht? Wenn schon, dann goldene Regel beachten: Initialspende raschmöglichst zurück zur Risikodeckung und erst dann, 50/50% compound/reinvest... so kannst Du auch ruhig schlafen, wenn am andern Tag einer $$-Traumnacht das Programm gekippt hat.. wie heute z.B. MonteCarlo, Majorbarter, Novalex und ferner liefen....
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Investor
|
Nehmt Cashtanker aus, weil es jetzt SCAM ist und Admin Sam Serino nicht mehr antwortet. Auf mein Bonus von 1 $ ist jetzt unwiederbringlich verloren.
|
|
|
#6 |
|
Investor
|
VERIFIELD
Möchte hier Verifield vorstellen eine registrierte Firma (Waygenic Trading Inc.) in England und Zypern Ich bin im Moment Investment Manager und betreue hauptsächlich Kunden in Österreich Hier eine Berechnung zum Millionär: VERIFIELD https://www.verifield.com € 1.000,00 60 Kalendertage € 1.700,00 120 € 2.860,00 Nun nehmen wir den Einsatz raus nach 120 Kalendertagen und machen weiter mit: € 1.860,00 € 3.100,00 nach 180 Tagen € 5.208,00 240 € 8.728,00 300 € 14.648,00 360 (1. Jahr) € 24.608,00 420 € 41.342,00 480 € 69.454,00 540 € 116.683,00 660 € 329.325,00 720 (2. Jahr) € 553.266,00 780 € 929.487,00 840 ( 2 Jahre 4 Monate) Diese Berechnung basiert auf 1,6% pro Geschäftstag Ich war 2 Jahre im daytrading und auch Forex,habe das vor einiger Zeit aufgegeben da es richtig stressig geworden ist und nicht richtig profitable gewesen ist, habe zwar nicht verloren aber davon ein Leben zu finanzieren ist zu Zeitaufwendig. An andererer Stelle hier im Forum habe ich meine Hauptinvestments gepostet. LG Couchpotato Regel Nummer eins beim investieren: Gier frist Hirn http://www.unaico.com Last edited by betsybee : 11-02-2010 at 01:58 AM. Reason: Remove referral links |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Investor
|
Ich schlage Nanomoney vor, weil dieser HYIP bereits seit Jahren zuverlässig alle Investoren auszahlt und nur gute Bewertungen erhalten hat.
|
|
|
#8 |
|
Senior Investor
|
Bitte nicht mehr Nanomoney und Verfieild investieren. Alle beiden sind jetzt offiziell SCAM!
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
|
|