![]() |
|||||||||
This forum is a message forum about how to get rich in High Yield Investment Programs, HYIPs, Games and Forex Investments. Please, no advertising except in the advertising folder. This is the only one HYIP forum that pays for your posts! Depends on your posts' interest we will pay you from 5 to 20 cents per each your post! More information about this action: http://goldentalk.com/t30854.html Forum Support Team |
|||||||||
| Register • FAQ • Members List • Calendar • Search • Today's Posts • Mark Forums Read • |
|
|
![]() |
||
Ich jetzt HYIP Admin
|
||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
|
|
#1 |
|
Senior Investor
|
Hallo Leute,
ich bin jetzt ein HYIP Admin von www.clockworkinvestment.com Ihr kennt mich ja schon eine Weile als deutscher Mod. Das Programm ist am 14.09.2009 angelaufen und ich habe jetzt auch die Minimumeinzahlungen nach den Vorstellungen der Forenmitglieder reduziert. Schaut einfach mal rein und sagt mir, was ich verbessern kann oder was euch gefällt und was nicht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch selbst einsteigen und werben. Ich biete 5 % Referalbonus an. Bis dann, Andi21 eurer deutscher Mod und HYIP Admin
|
|
|
#2 |
|
Where to invest???
|
hi hi,
bietest du nicht alert pay an? LG Mia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Investor
|
Ich spiele mit dem Gedanken, auch mehr Ekonten für meinen HYIP zu adden, allem voran Alertpay.
|
|
|
#4 |
|
Senior Investor
Location: Germany (In the home town of the astronomer Johannes Kepler. Between Stuttgart and the Black Forest)
|
Hallo Andi,
zuerst einmal alles Gute - schon aus eigenem Interesse, weil ich ja auch investiert bin. Was mich aber schon immer interessiert hat: Du wirst ja jetzt sehen. wie lange so ein HYIP sich selbst tragen kann. Aber (be)fürchtest du nicht den Augenblick, wenn ihr Clockworks dicht machen müsst? Dann wirst du einige enttäuschte Mitglieder zurücklassen und dich wohl auch als Andi21 zurückziehen. In der Hoffnung, dass das mindestens so lange hält, wie Nano-Money oder Stable-Interest wünsche ich uns alles Gute. Schöne Grüße Gero |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Where to invest???
|
gute frage das wuerde mich auch interessieren
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Investor
|
Ich denke, dass müssen wir keine Angst haben. Wir haben mehreren Forextrader, die momentan sehr gute Gewinne erzielen. Sollten wirklich mal einige große Verluste machen, haben wir noch die 30%ige Sicherheit. Wir werden auch, wenn alles gut läuft, weitere Forextrader hinzuziehen. Damit haben wir zusätzlich Sicherheit, wenn die Investmentpläne nicht angehoben werden. Außerdem überprüfen wir alle Forextrader vorher genau.
Ubrigens Gero: Das Compounding wäre OK. Yuliya wird sich mit dir in Verbindung setzen (per PN).
|
|
|
#7 |
|
Senior Investor
Location: Germany (In the home town of the astronomer Johannes Kepler. Between Stuttgart and the Black Forest)
|
Ganz wichtig ist - finde ich - dass alle Seiten einen guten Gewinn machen. Da muss auch das ROI dann nicht so hoch sein.
Ich würde sofort alles auf eine verlässliche (!!!) Karte setzen, die mir nur 5% oder 10% im Monat bringt. Also, weiter so, ihr scheint auf dem richtigen Weg zu sein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Investor
|
Genau Gero, das ist extrem wichtig. Um ehrlich zu sein, haben wir aktuell keinen einzigen Cent Gewinn gemacht, aber wir stehen zu Clockworkinvestment.
Was ich allerdings nicht toll und ziemlich ärgerlich finde, ist dass uns die User dieses Forums Clockworkinvestment und damit auch Yuliya und mich bereits vorverurteilen, möglichst viele User vor uns warnen möchten und uns auf die Schwarze Liste gesetzt haben und das Rechtssystem auf uns hetzen möchten: http://www.geldthemen.de/forum/schw...1934.html#p6788 Schaut euch das Ganze ruhig mal an, es ist nicht in Ordnung und ihr dürft es ruhig alle wissen. Was haltet ihr davon?
Private Forex Management Fund Last edited by Andi21 : 02-11-2009 at 11:25 PM. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Investor
|
ich finde es schon ein starkes Stück, dass hier Programme von vorn herein in die schwarze Liste gesteckt werden, ohne ihnen erstmal eine Chance zu lassen.
Wenn man so anfängt, kann man ja gleich wieder zum Sparbuch zurückkehren, das ist wirklich sicher, solange es die Bank macht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Investor
|
Genau damit geb ich dir Recht Gero. Ihr kennt mich ja von hier, wo ich sehr aktiv bin und wie gesagt auch deutscher Moderator und so könnt ihr mir vertrauen. Das können die User aus allen anderen, nicht nur deutschen Foren auch ruhig tun, denn meine Investoren liegen mir sehr am Herzen und ich werde keinen betrügen.
Man sollte bei diesem Forum wirklich niemals Mitglied werden und ich kann euch nur davor warnen - die Leute dort würden am liebsten jeden neuen HYIP verurteilen und in den SCAM Ordner verschieben, auch wenn er noch auszahlt. Dabei ignorieren sie aber völlig noch immer in der HYIP Sektion stehende und eben nicht mehr zahlende SCAM HYIPs, wodurch Sie Ihrer Verantwortung und Ihren Aufgaben nicht nachkommen. Die weitere Diskussion könnt ihr in den von mir geposteten Thread verfolgen. Bildet euch ruhig selbst eure Meinung ![]()
Private Forex Management Fund Last edited by Andi21 : 04-11-2009 at 12:06 AM. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
|
|