Go Back
This forum is a message forum about how to get rich in High Yield Investment Programs, HYIPs, Games and Forex Investments. Please, no advertising except in the advertising folder.

This is the only one HYIP forum that pays for your posts! Depends on your posts' interest we will pay you from 5 to 20 cents per each your post! More information about this action: http://goldentalk.com/t30854.html

Forum Support Team

User Name
Password
Register •  FAQ •  Members List •  Calendar •  Search •  Today's Posts •  Mark Forums Read • 

Go Back   GoldenTalk - The best forum about HYIP (High Yield Investment Programs) > Non-English Language > German Talk

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 26-09-2010, 05:41 PM   #1
Zahlende-Hyips
I'm ready to invest!

Default Visotrade - visotrade.com

https://www.visotrade.com/index.php

Wer kennt diesen Anbieter und hat Erfahrung mit ihm ? Sieht in meinen Augen sehr brauchbar aus. Bietet Pläne ab 100 Dollar aufwärts, ab 1% wöchentlich.
Es gibt einen Promoplan im Moment, der bietet 6% wöchentlich für 15 Wochen - allerdings erst ab 200 Dollar. Das wären dann 190% in knapp vier Monaten.

Der Anbieter scheint seriös auf den ersten Blick - ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht hat und davon berichten kann.

Last edited by jambutty : 25-10-2010 at 03:35 PM.
Zahlende-Hyips is offline   Reply With Quote
Old 25-10-2010, 12:01 PM   #2
Gero
Senior Investor

Gero's Avatar

Location: Germany (In the home town of the astronomer Johannes Kepler. Between Stuttgart and the Black Forest)

Quote:
Originally Posted by Zahlende-Hyips
https://www.visotrade.com/index.php

Wer kennt diesen Anbieter und hat Erfahrung mit ihm ? Sieht in meinen Augen sehr brauchbar aus. Bietet Pläne ab 100 Dollar aufwärts, ab 1% wöchentlich.
Es gibt einen Promoplan im Moment, der bietet 6% wöchentlich für 15 Wochen - allerdings erst ab 200 Dollar. Das wären dann 190% in knapp vier Monaten.

Der Anbieter scheint seriös auf den ersten Blick - ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht hat und davon berichten kann.
Ich weiß, ich bin ein wenig spät. Diese Meldung bekomme ich, wenn ich deinen Link anwähle.
Passiert auch, wenn ich nur www.visotrade.com anwähle.
Quote:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.visotrade.com aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Last edited by jambutty : 25-10-2010 at 03:36 PM.
Gero is offline   Reply With Quote
Old 25-10-2010, 05:56 PM   #3
Zahlende-Hyips
I'm ready to invest!

Default Ja, ist bekannt !

Sie haben gestern eine Mail rausgeschickt, dass sie unter einer massiven DOS-Attacke leiden. Ich denke, in 1-2 Tagen geht der Link ganz normal wieder !
Zahlende-Hyips is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules